alumniMATHE

ALUMNI-Aktivität
der Fakultät für Mathematik

Wir laden alle Alumni der Fakultät für Mathematik ein, sich auf dieser Seite in der Alumni-Liste der Fakultät zu registrieren [REGISTRATION] , um per E-Mail über besondere Veranstaltungen und wichtige Ereignisse an der Fakultät informiert zu werden. Das lokale Alumni-Service der Mathematik ist kostenlos und kann jederzeit formlos wieder abbestellt werden.

Für nähere Informationen oder Kündigung wenden Sie sich bitte an: alumni.mathematik@univie.ac.at

Neben diesem unverbindlichen Service laden wir Sie auch dazu ein, dem Mathematischen Zirkel beizutreten. Der "Mathematische Zirkel an der Universität Wien" ist ein eingetragener, nicht gewinnorientierter Verein zur Förderung der mathematischen Forschung im Umkreis der Fakultät, der allen AbsolventInnen und FreundInnen des Instituts offensteht. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Bitte klicken Sie hier für nähere Informationen über den Verein.

Der Alumni-Service der Fakultät ist Teil der uni-weiten Alumni-Initiative. Wenn Sie die Angebote des universitätsweiten Dachverbandes nützen möchten, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied zu werden. Damit unterstützen Sie auch den Ausbau von Alumni-Mathematik-Aktivitäten.

designed by -hSc-